Blog von Christian Dornreich

Sternsingertag…

Gerade habe ich „Sternsinger“ – eine shortest story mit dezenten phantastischen Elementen bei amazon hochgeladen. Eine spontane Idee, pünktlich zum passenden Datum umgesetzt. Zum ersten Mal versuche ich mich an einem eher realistischen, zeitgenössischen Setting mit vielleicht einer gaaanz kleinen Prise Horror. Ich hoffe, die kleine Geschichte kann unterhalten. Ab morgen sollte „Sternsinger“ dann – zunächst exklusiv – für den Amazon Kindle und die entsprechenden Lese-Apps erhältlich sein.

Darüber hinaus freue ich mich, dass meine ältere Kurzgeschichte „Amhras“ noch einmal vorgestoßen ist in die Top25 der kostenlosen Kindle Fantasy Charts und nochmal über 100 Kopien heruntergeladen wurden. Danke dafür! Es scheint, dass an Weihnachten noch einmal einige Kindlegeräte verschenkt wurden.

 

Kommentar verfassen

